Startseite
Kanzleiprofil
Tätigkeitsspektrum
Berufsphilosophie
Rechtssprechung
Referenzen
Kontakt
Links
Anfahrt
Impressum

Berufsphilosophie

Eine wichtige Rolle für die Mandatsbearbeitung spielt für mich neben der juristischen Fachkompetenz auch die mir von vielen Menschen attestierte menschliche und soziale Kompetenz. Diese lassen mich, zum Wohle der Mandanten, über den reinen juristischen Tellerrand hinausschauen und haben auch bei Ämtern, Behörden und Gerichten oft zu einer hohen Akzeptanz meiner Arbeit mit entsprechenden Ergebnissen für die Mandanten geführt, wovon Sie sich hier überzeugen können.

Fehlende formelle Spezialisierung, soweit sie für ein konkretes Mandat überhaupt erforderlich ist, kompensiere ich durch guten juristischen Sachverstand, schnelles Auffassungsvermögen, Erfahrung und Einsatzbereitschaft.



Nach oben

Druckbare Version