Referenzen

Bei den nachstehend genannten Personen, Firmen, Einrichtungen, die seit Jahren mit mir vertrauensvoll zusammenarbeiten, darf ich mich für die Zustimmung zur namentlichen Nennung ganz herzlich bedanken.

Reinhard Rosner, Bürgermeister der Gemeinde Oberstenfeld:

„Juristische Kompetenz und Erfahrung gepaart mit dem steten Blick auf das konkret Umsetzbare und Machbare, das schätze ich in der Zusammenarbeit mit Herrn Helber besonders.“

Ingeborg Betz, Geschäftsführerin Autohaus Betz GmbH, Oberstenfeld:
„Herr Helber ist uns seit vielen Jahren bei allen anfallenden Rechtsproblemen ein sachkundiger und verlässlicher Ratgeber.“

Reinhold Becker, Transportunternehmen, Großbottwar:
„Als kleiner Unternehmer habe ich vor langer Zeit in Herrn Helber einen Rechtsanwalt gefunden, der mir bis heute nicht nur im Verkehrs- und Arbeitsrecht, sondern auch auf zahlreichen anderen Rechtsgebieten wertvolle Hilfe geleistet hat.“

PE-Design, Peter Ehler, Schmuck- und Uhrenhandel, Großbottwar:
„Herr Helber genießt seit vielen Jahren mein Vertrauen in rechtlichen Angelegenheiten. Durch sein breites Tätigkeitsfeld habe ich den Vorteil, es immer nur mit einem Ansprechpartner zu tun zu haben.“

Hans Kelkel, Diplom-Ingenieur, Oberstenfeld:
„Seit über 15 Jahren bin ich in mehreren Fällen Mandant von Herrn Helber. Ich schätze seine Fachkompetenz sowie seine sachlichen, fundierten Schriftsätze und vor allem auch seine aufrichtigen Hinweise zu den Kosten- und Verfahrensrisiken.“

Thomas Kreppein, Steuerberater, Oberstenfeld:
„Beruflich kenne ich Karl-Heinz Helber als fachkundigen und erfahrenen Juristen auf vielen Rechtsgebieten, dessen sachliche und kompetente Arbeit auch von den Behörden und Gerichten respektiert wird.“

Erwin Litz, Oberstenfeld:
„Bei verschiedenen rechtlichen Problemen meinerseits (z.B. StVO, Kaufrecht) hat Herr Helber eine sehr kompetente Beratung und erfolgreiche Vertretung bei Gericht geleistet. Ich habe seine Hilfe sehr geschätzt und kann eine Zusammenarbeit nur empfehlen.“

Bernhard Klenk, Vorstand Bauprojekt Schwaben AG, Oberstenfeld:
„Die unmittelbare Nachbarschaft ermöglicht schnelle und effektive Besprechungen. Wir schätzen es, wenn der Anwalt differenziert pro und contra abwägt und auch wirtschaftliche Überlegungen einfließen lässt. Wenn ein Anwalt nicht nur Schriftsätze verfasst, sondern sich bemüht, streitende Parteien, z.B. bei Round-table-Gesprächen, wieder zu einem gemeinsamen Konsens zu bringen, ist dies für uns sowohl menschlich als auch betriebswirtschaftlich der richtige Weg.“

Eheleute Dagmar und Norbert Nashan, Großbottwar:
„Seit mehr als zehn Jahren steht uns Herr Rechtsanwalt Helber in allen Rechtsangelegenheiten zur Seite. Seine Hilfsbereitschaft, seine Sachkenntnisse und sein persönliches Engagement sind die wesentliche Gründe für unser Vertrauen.“

Jürgen Pfeiffer, Geschäftsführer Fa. Pfeiffer Automatisierungstechnik GmbH, Wüstenrot:
„Ich habe Herrn Helbers Arbeit in vielen Jahren sehr schätzen gelernt und weiß, dass ich mich auf ihn verlassen kann, weil seine Aussagen und Beurteilungen Hand und Fuss haben. Mir imponiert auch seine Fähigkeit, sich auf die Gegenseite und bei Gericht verhandlungs- bzw. prozesstaktisch einzustellen.“

Barbara Tolnai Immobilien, Oberstenfeld:
„Herr Helber unterstützt seit Jahren unsere Arbeit bei Rechtsangelegenheiten mit großer Fachkompetenz und Erfahrung, z.B. im WEG-Recht, Mietrecht und Maklerrecht.“

Roland Beck Vorstand Raiffeisenbank Oberstenfeld eG:
„Wir kennen Herrn Helber seit vielen Jahren als kompetenten Vertreter unserer Interessen in Rechtsangelegenheiten. Als örtliche Bank schätzen wir die kurzen Wege zu unserem Rechtsberater ebenso wie seine juristischen Fähigkeiten. Dass er mit banktechnischen Abläufen vertraut ist, gestaltet die Zusammenarbeit für uns sehr effektiv.“


Auszug aus der Mandantenliste

Autohaus Betz GmbH, Gronau
Reinhold Becker, Transporte, Großbottwar
PE-Design Peter Ehler
Schmuck und Uhren, Großbottwar
Gemeinde Oberstenfeld (Privatrecht)
Kuno Heim, Werksvertretung, Oberstenfeld
Hans Kelkel, Oberstenfeld
Erwin Litz, Oberstenfeld
Druckerei Pechmann GmbH, Oberstenfeld
Walter Pippes, Oberstenfeld
Raiffeisenbank Oberstenfeld eG
Hans-Peter Traub, Spiegelberg-Nassach
Bauprojekt Schwaben AG, Oberstenfeld
Eberhard Brosi, Raumausstattung, Oberstenfeld
Dr. Frenzel und Partner, Ärzte, Oberstenfeld
Ingrid Geida, Spiegelberg-Nassach
HallerStukkateur GmbH, Oberstenfeld
Hottenrott & Steinacker, Baustoffe, Oberstenfeld-Gronau
Thomas Kreppein, Steuerberater, Oberstenfeld
KSL Steffen Ludwig, Ludwigsburg
Eheleute Nashan, Großbottwar
Jürgen Pfeiffer, Wüstenrot
R+V Allgemeine Versicherungs AG, Stuttgart, Abt. Sach- und Haftpflichtschaden
Barbara Tolnai, Immobilien, Oberstenfeld

(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken